Patienten im Internet: Was hilft wirklich?

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet voran. Doch was heißt das für uns als Patienten? Wie nutzen wir das Internet, um uns zu Gesundheitsthemen zu informieren? Welche digitalen Anwendungen unterstützen uns dabei?

Diesen und ähnlichen Fragen möchte der EPatient Survey 2019 in seiner aktuellen Online-Befragung zum Thema „Patient im Netz“ nachgehen. Die Umfrage findet jedes Frühjahr statt und bereits über 60.000 Gesundheits-Surfer haben in den vergangenen Jahren teilgenommen.

Hier klicken und mitmachen

Bis zum 30. April 2019 können Sie noch an der Befragung teilnehmen. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten. Die Befragung erfolgt anonym, es werden keine personenbezogenen Daten erhoben.

(Bildrechte bei: © Shutterstock 2018)
März 2019
  • print
  • Mail